Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Auftragskoordinator/Ticket-Dispatcher m/w/d

Positions-Nr. 2960743


Dauer

asap - 31.05.2021

++ Option Übernahme

Standort

Hamburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Einsatz in der Abteilung mit Verantwortung für die Auftragskoordination/Ticketdispatch für den Betrieb einer bestehenden IT-Infrastruktur, speziell für den Bereich IMAC Services der Endgeräte (Desktop, Notebooks)
  • Koordination der IT Supportarbeiten anhand der übermittelten IMAC-Tickets, vereinbaren von Terminen und Koordination der vorzubereitenden Hardware (Lager und Logistik)
  • Qualifizierung/Anpassung/Schließen der Aufträge/Tickets
  • Englischkenntnisse auf B2 – C1 Niveau

Das gesuchte Profil:

  • Gute, technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
  • Gute, Erfahrung im Bereich der Auftragskoordination/Ticketdispatch
  • Sehr gute Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Kunden und Endanwendern
  • Gute, Kenntnisse im Bereich von Anwendungssoftware (MS Office, usw.)
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Key Account Manager Customer Service (m/w/d)

ab sofort

Bad Honnef

Festanstellung

Service Delivery Manager für Cloud Services (m/w/d)

01.06.2025 - 6+ Monate

Wiesbaden, Frankfurt am Main

Freiberuflich

Senior Datenbankadministrator - PostgreSQL (m/w/d)

05.05.2025 - 12+ Monate

Frankfurt am Main, Berlin

Freiberuflich

System Test Engineer (m/w/d)

ab sofort - 5+ Monate

Nürnberg

Freiberuflich

Fachreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)

ab sofort -

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Key Account Manager Customer Service (m/w/d)

ab sofort

Bad Honnef

Festanstellung

Service Delivery Manager für Cloud Services (m/w/d)

01.06.2025 - 6+ Monate

Wiesbaden, Frankfurt am Main

Freiberuflich

Senior Datenbankadministrator - PostgreSQL (m/w/d)

05.05.2025 - 12+ Monate

Frankfurt am Main, Berlin

Freiberuflich

System Test Engineer (m/w/d)

ab sofort - 5+ Monate

Nürnberg

Freiberuflich

Fachreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)

ab sofort -

Frankfurt am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.