Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2961233
Dauer asap - 30.06.2022
+ Option Verlängerung |
Standort Chemnitz, Neckarsulm |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Ihre Tätigkeiten:
Single Point of Contact
Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail
Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client
Software- und Betriebssysteminstallationen
detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Das gesuchte Profil:
Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im 1st Level Support / 2nd Level Support
Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Junior)
Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Junior)
IT Ausbildung oder mind. 1 jährige Berufserfahrung (Junior)
Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern (Junior)
Englisch C1 Niveau
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
2 Schichtmodell, Mo. – Fr. 06.00 – 20.00 Uhr, Samstag 07.00 – 16.00 Uhr
Sprachanforderungen:
Ihre Vorteile als SOMIaner
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN