Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2961654
Dauer nächstmöglichst - unbefristet ++ Option Übernahme |
Standort Berlin |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Unser Mandant aus der Pharmabranche sucht im Südosten Berlins zurzeit einen onsite 2nd Level Supporter (m/w/d), der sich für langfristige Projekte begeistert!
Generelle Ticketbearbeitung, Hilfestellung für Mitarbeiter bei IT-Problemen, Ausrollen und Ausgabe von Endgeräten, Zuweisung und Installation von Software
Welche Qualifikationen werden benötigt: Erfahrung im IT-Support und idealerweise entsprechende IT-Ausbildung
Generelle Erfahrung im IT-Support wäre relevant
Erfahrungen mit Service Now als Tool zur Ticketbearbeitung sind vorteilhaft
Mobile Device Management
Erfahrungen im Umgang mit Kunden ist zusätzlich vorteilhaft
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Sprachanforderungen:
Ihre Vorteile als SOMIaner
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
01.06.2025 - 30.05.2026
Köln, Frankfurt am Main
Arbeitnehmerüberlassung
02.06.2025 - Langfristig
Berlin
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
01.06.2025 - 30.05.2026
Köln, Frankfurt am Main
Arbeitnehmerüberlassung
02.06.2025 - Langfristig
Berlin
Arbeitnehmerüberlassung