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IT Service Desk Mitarbeiter – 1st/2nd Level Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2963945


Start

Ab sofort

Standort

Mainz

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

GESCHLOSSEN

Deine Aufgaben:

  • Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich, 1st und 2nd Level Support
  • Monitoring der laufenden Tickets
  • Monitoring und Betreuung der im Unternehmen eingesetzten Technologien und Software
  • Anfragen und Störungen außerhalb des beschriebenen Verantwortungsbereich werden in Form von dokumentierten und wenn möglich vorqualifizierten Tickets an den entsprechenden Fachbereich übergeben
  • Installation, Änderungen und Abbau von Arbeitsplatzsystemen und/oder zugehöriger Peripherie
  • Umsetzung und Test von Projektanforderungen im Software- und Hardwareumfeld
  • Erstellen von Standardauswertungen und Service-Reports
  • Mitwirken an diversen Projekten

Dein Profil:

  • Gewünschte Ausbildung:

  • Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Voraussetzungen:

  • Idealerweise erste Berufserfahrungen im IT Service Desk
  • Routine im Umgang mit den Microsoft Windows Client-Betriebssystemen und Office-Produkten sowie den Microsoft Online-Diensten
  • Solide Kenntnisse im Umgang mit Netzwerk-Komponenten (Switch, WLAN, Firewalls)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Urlaubs- / Weihnachtsgeld
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Vergünstigungen über ein Mitarbeitereinkaufsportal
  • Dienstrad
  • Essenszuschuss für die Kantine

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

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  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
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+49 211 950 756 -28

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