Positions-Nr. 2968272
Benefits
- Attraktives Gehaltsmodell
- Corporate Benefits
- DU Kultur
- 37,5 Stunden / Woche
Deine Tätigkeiten
- Leitet Maßnahmen zur Erreichung der IT-Operations-Produktvision und Servicestrategie für den eigenen Bereich ab und setzt diese um
- Trägt die Ergebnisverantwortung für die effektive und effiziente Wahrnehmung der Aufgaben im Team
- Führt ein Reporting zur Messung der Servicequalität durch das Team und leitet Maßnahmen daraus ab
- Steuert kritische oder unklare Vorgänge (Incidents und Störungen) und bringt diese zum erfolgreichen Abschluss
- Koordiniert die Zusammenarbeit mit vor- oder nachgelagerten Supportbereichen, Dienstleistern und Key Stakeholdern
- Wirkt aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung im Bereich Operations
- Richtet sich an der agilen Arbeitsweise und DevOps-Kultur aus
Das gesuchte Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im IT-Infrastrukturbereich
- Gute Kenntnisse in der Betreuung von Applikationen, Kassensystemen und -anwendungen
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse