Positions-Nr. 2968282
Einsatzort Nürnberg |
Laufzeit ab sofort - |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Freiberuflich |
Projektrahmen:
Start: ab sofort
Dauer: 4 Monate (Option auf Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Nürnberg
Sicherheitsüberprüfung: SÜ2 erforderlich (Bereitschaft zur Prüfung muss vorliegen)
Projektbeschreibung:
Für ein sicherheitsrelevantes Projekt im öffentlichen Sektor suchen wir kurzfristig Unterstützung im Bereich Frontend-Entwicklung mit Fokus auf die Ablösung eines bestehenden Rich-Clients durch eine moderne Webanwendung auf Basis von Angular.
Im Rahmen der Umstellung auf einen DevSecOps-Ansatz wird das bestehende Terminierungssystem technisch modernisiert. Die Hauptaufgabe besteht darin, die bestehende Fachlichkeit in einen neuen Webclient zu überführen. Darüber hinaus müssen ausgewählte Funktionalitäten in das bestehende Backend integriert werden.
Erfahrung in der Business Analyse (BA) ist für diese Rolle zwingend erforderlich, um Anforderungen korrekt zu erfassen und in technische Lösungen zu übersetzen.
Aufgaben:
Anforderungen: