Call-Center-Manager (m/w/d)

Positions-Nr. 2968376

Einsatzort

Krefeld

Laufzeit

ab sofort -

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Festanstellung

Benefits

  • Ein attraktives Grundgehalt mit Provisionsmodell;
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Mitarbeitervergünstigungen bei über 500 Partnern und bekannten Marken.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im hybriden Arbeitsmodell zu arbeiten. Eine Anstellung ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich;
  • 32 Urlaubstage (inkl. 24.12. und 31.12. frei).
  • Kostenfreie Parkplätze an unserem Büro in Kleve sowie in Krefeld; die Tätigkeit wird überwiegend an unserem Standort in Kleve ausgeführt mit gelegentlichen Reisen nach Krefeld (20%).
  • Eine anspruchsvolle und spannende Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen.
  • Nutze unsere langjährige Erfahrung im Telekommunikationssektor für deine persönliche und berufliche Entwicklung.
  • Familienunternehmen seit 175 Jahren mit einer familiären Unternehmenskultur, die Erfolge feiert und zusammen lacht – sei ein Teil unseres Teams!

Deine Tätigkeiten

  • Organisation und Planung der täglichen Aktivitäten
  • Detaillierte Analysen der eigenen Betriebsabläufe, des Marktes, der Konkurrenz sowie der Kundenbedürfnisse
  • Koordination und Motivation der Mitarbeiter zur Erreichung festgelegter Effizienzziele
  • Verwaltung des Personalstamms durch Überwachung, Kündigung, Neueinstellung und Disziplinierung
  • Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter
  • Einhaltung der vorgeschriebenen Verfahren, Richtlinien und Gesetze
  • Verwaltung und Koordination der Kundendatenpflege
  • Budgetgerechtes Handeln und Erstellung von Berichten für das Managemen

Das gesuchte Profil

  • Erfahrung im Kundenservice oder ähnlichen beratenden Tätigkeiten
  • Kenntnis detaillierter Analyseverfahren und zugehöriger Schlüsselkennzahlen
  • Verantwortungsbewusst und teamfähig
  • Wirtschaftlich-analytische Denkweise
  • Technische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit Telefon- und Kommunikationssoftware
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Lösungsorientierte Organisations- und Führungskompetenz
  • Geduldiger und freundlicher Charakter

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse