Positions-Nr. 2968389
Deine Tätigkeiten
- Single Point of Contact
- Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen
- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk
- Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
Das gesuchte Profil
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
- Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
- Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
- Gute deutsche und optimalerweise englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1)
- Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern
- Gerne auch Quereinsteiger, wenn sie eine gewisse IT-Affinität haben.
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse