Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Spares & RMA Management

Positions-Nr. 2961690

Einsatzort

Dietzenbach

Laufzeit

asap -

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Anlegen von Reparaturaufträgen in Microsoft Business Central
  • Erstellen von Reparaturkostenvoranschlägen und -angeboten
  • Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen, Rücksendungen sowie Verrechnung bzw. Erstellung von Gutschriften
  • Direkte Kommunikation mit angeschlossenen Fachbereichen und Kunden  
  • Terminverfolgung laufender Vorgänge
  • Gewährleistungsabwicklung und Pflege in den Herstellerportalen

Das gesuchte Profil:

  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung inkl. Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung im Bereich Return Material Authorization (RMA)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung im IT Umfeld
  • Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung  
  • Selbstständiger und systematischer Arbeitsstil 
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Flexibilität

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse