IT Servicetechniker Break & Fix m/w/d

Positions-Nr. 2961714

Einsatzort

Hamburg

Laufzeit

asap - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • 2nd Level Support im Bereich Break&Fix (Hard- & Software)
  • Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS und Netzwerk & Telekommunikation
  • Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F Tickets
  • Support von Endanwendern in der TechBar
  • Bearbeiten von Tickets mit hohem SLA

Das gesuchte Profil:

  • Must-Have Skills:
    • Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Break&Fix (kein Rollout)
    • Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS
    • Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
    • Mehrjährige Erfahrung im direkten Support mit Endanwender
    • Erfahrung mit Windows Active Directory
    • Englischkenntnisse B1 Niveau
    • Führerschein Klasse B

    Nice-to-Have Skills:
    • Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
    • Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
    • Kenntnisse IP Telefonie und mobilen Endgeräten
    • Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse