IT-Servicetechniker (m/w/d)

Positions-Nr. 2961969

Einsatzort

Karlsfeld

Laufzeit

asap - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
  • Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
  • Unterstützung des BOS Teamleiters, des BOS Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
  • Mitarbeit in Projekten
  • Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
  • Garantieabwicklung verschiedenster Gerätetypen (Notebook, Smartphone, Tablets, Headsets, etc.)

Das gesuchte Profil:

  • Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
  • Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
  • Hardwaresupport für Office IT-Geräte / Durchführung von Garantieabwicklungen
  • Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10)
  • Spezialkenntnisse im Bereich von Hardware IT Endgeräte (Notebooks/Desktops/Smartphone/etc.)
  • Führerschein Klasse B

 

  • Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse