IT-Specialist (m/w/d) im Service Desk

Positions-Nr. 2962228

Einsatzort

Waldenburg, Nieder...

Laufzeit

asap - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Du stehst als technische Ansprechperson für internationale und nationale Supportanfragen - persönlich, am Telefon oder per Mail zur Verfügung
  • Bearbeiten von Useranfragen - von der Anfrageaufnahme, über die Fehleranalyse bis hin zum Erarbeiten von Lösungen gehören zu deinen Tätigkeiten
  • Clientinstallation und -administration sowie Userschulungen
  • Zudem hast du kleinere Projektverantwortlichkeiten und arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen

Das gesuchte Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung – z.B. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration
  • Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich IT-Service und IT-Support mit
  • Eine lösungsorientiere Arbeitsweise mit einer hohen Serviceorientierung gehören zu deinen Stärken
  • Ebenso wie Teamfähigkeit auch einen guten Schuss Humor
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab 

 

  • Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse