User Helpdesk Support / IT Service-Desk (m/w/d)

Positions-Nr. 2962583

Einsatzort

Karlsruhe

Laufzeit

02.01.2023 - 31.12.2023

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Freiberuflich

Ihre Tätigkeiten:

  • Installation, Bereitstellung und Administration von Client-Hard- und Software
  • Incident-Management per JIRA Ticketsystem (Annahme, Weiterleitung, Monitoring)
  • Bearbeitung von IT-Service Requests (DirX Berechtigungsvergabe, Wiederherstellung VPN, Softwarezuweisung)
  • Pflege Matrix42 IT-Assetmanagement inkl. Lagerverwaltung
  • Ggf. Auf- und Abbau von Office-Arbeitsplätzen

Das gesuchte Profil:

  • Gute Kenntnisse von WIN 10 OS
  • Gute Kenntnisse Standard Office Applikationen / MS Office 2019
  • Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems
  • Gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit in der Endanwenderbetreuung

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse