Starte deine nächste Erfolgsgeschichte als IT Service Desk Agent / First-Level-Support (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).
Du willst mehr Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, dann bist Du bei unserem renommierten Partnerunternehmen aus der Branche IT-Dienstleistung genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Wertschätzung und Innovation auszeichnet.
Ihre Tätigkeiten:
- Betreuung der Managed Service Kunden
- Aufnahme und Erstlösung von IT-Anfragen
- Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Störungsmeldungen
- Qualifizierung von Störungen unter Nutzung von Remote-Tools
- 1st-Level User-Administration (Passwort-Reset, Konten-Entsperrung etc.)
- Verteilung von Kundenmeldung an 2nd-Level-Support
- Ticket- Dokumentation im Ticket-System
- Bearbeitung von Routine Tätigkeiten gemäß Anleitung
- Erstellung und Pflege von Wissens-Datenbanken
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im Endanwendersupport in vergleichbarer Position
- Hohe IT-Affinität
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Tickettools, Standardapplikationen (MS-Office, MS-Outlook etc.) und Client-Betriebssystemen (MS-Windows, macOS)
- Eigenverantwortlicher Arbeitsstil, ausgeprägte Kundenservice- und Prozessorientierung, hohe Verbindlichkeit in der Kommunikation und sicherer Umgang mit Anwenderbeschwerden
- Bereitschaft zu Früh- und Spätdiensten (Montags bis Freitags im Zeitraum von 7:00-18:00 Uhr)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Benefits:
- Homeoffice Möglichkeiten
- Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Schulungen
- 30 Tage Urlaub
- Work-Life-Balance
- Familienfreundlich
- Agilität + modernes Arbeitsumfeld
- Vermögenswirksame Leistungen