Senior IT- Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2963358

Einsatzort

München

Laufzeit

asap - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • VIP Support für das gehobene Management und Top-Management
  • Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Service Desk
  • Fehleranalyse von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen
  • Selbstständige Lösungsbehebung und Lösung mit Unterstützung von Fachgruppen
  • Ticketdokumentation / Ticketmanagement
  • Erfassen von Arbeitsabläufe und Lösungswegen
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Unterstützung bei der Verbesserung von Prozessen
  • Servicezeiten Mo-Fr von 7.45-19.00 im Zweischichtbetrieb

Das gesuchte Profil:

  • IT Ausbildung und/oder aktuelle Zertifizierung IT-Client-Themenbereichen sowie mehrjährige Erfahrung als IT-Techniker
  • Sehr gute Win7 & Win10 Admin-Skill
  • Erfahrung im Support virtueller Umgebungen (Citrix-Client, Office 365, ...)
  • Gute Kenntnisse in mobilen Apple iOS Devices
  • Souveräner Umgang im Ticketsystem/Ticketbearbeitung
  • Professionelles empathisches Auftreten gegenüber Kunden
  • Erfahrung im Telefonsupport/Telefonhotline
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Ausgezeichnete mündliche wie schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch
  • Zuverlässige, strukturierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise