Deine Tätigkeiten:
- Das Annehmen und die Qualifizierung von Cases nach ITIL in einem Ticketsystem
- Die Durchführung und Begleitung von Rollouts
- Installation und Konfiguration von Apple & Android Devices beim Kunden und remote
- Das Management und die Wartung von über 70.000 iOS und Android Geräten
- Mitarbeit an unserer Kundenhotline
- Erstellung von Dokumentationen
- Pflege der Wissensdatenbank
- Umsetzung von Erkenntnissen aus dem Tagesgeschäft in nachhaltige Lösungen
Das gesuchte Profil:
- Du hast eine IT-bezogene Berufsausbildung oder entsprechende nachgewiesene Berufserfahrung
- Du arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team und die Kommunikation am Telefon bereitet Dir Freude
- Ein gutes technisches Verständnis und eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung zeichnen Dich aus
- Du hast eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
- Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus - Englisch ist von Vorteil
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Wünschenswert sind fundierte Kenntnisse (zumindest in Kombination) in folgenden Bereichen:
- Android Betriebssystem + Produkte
- iOS Betriebssystem + Produkte
- MAC OS Betriebssystem + Produkte