Service Desk Agent (m/w/d)

Positions-Nr. 2963725

Einsatzort

Wolfsburg

Laufzeit

asap - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Erfassung, Klassifizierung, Bearbeitung und ggf. Routing von Incidents und Service Requests
  • Erstlösung im Rahmen der Nutzung von Wissensdatenbanken und Verfahrensanweisungen

  • Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

Das gesuchte Profil:

  • Erfahrungen als Service Desk Agent mit Kenntnissen im Umgang mit Ticketsystemen und Wissensdatenbanken
  • Kenntnisse in den Bereichen: Netzwerk, Server/Storage, Application Support, End User Computing
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (5x24; Sa: 6:00-14:00)

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse