IT Techniker (m/w/d) Umfeld Support und Netzwerk

Positions-Nr. 2964341

Einsatzort

Stuttgart

Laufzeit

asap - 31.12.2024

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Annahme von Störungscalls aus dem Fabrik-Bereich.
  • Analyse der Störungsmeldung auf 2nd Level Ebene.
  • Vorqualifikation und Zuordnung der Störung zum zuständigen Bereich auf der 3rd Level Ebene
  • Fehleridentifikation zu z. B. Drucker, SAP und das Ticket dann, anhand einer Routing-Map, an die korrekte Service-Einheit des Kunden auf dem Weg bringen

Das gesuchte Profil:

 

Hard Skills  

- Cisco CCNA als Grundlage der Netzwerk-Kenntnisse und Begrifflichkeiten
- Netzwerk-Kenntnisse und erste Erfahrungen in der Anwendung
- ITIL Grundlagenkenntnisse

Soft Skills  

- Gutes Deutsch (auf B2/C1 Niveau)
- Gutes Englisch (auf B2 Niveau)
- Gelebter fachlicher und persönlicher Team-Spirit
- Schnelle Auffassung von komplexen Themen und Interesse an Weiterentwicklung

Beauftragungsart  

 

- Arbeitnehmerüberlassung mit Rufbereitschaft und Bereitschaftsdienst

 

Besonderheiten  
 

- Bereitschaft zur Schichtarbeit im Team (06:00 - 22:00 in 3 Schichten)
- Bereitschaft zur Rufbereitschaft außerhalb der Service-Zeiten (ca. 1 - 2x monatlich für eine Woche)

Einsatzort:
- Vor Ort beim Kunden in Stuttgart/Zuffenhausen
- Home Office ist in Abstimmung mit der Schichtplanung teilweise möglich
- Rufbereitschaftszeiten werden im Home Office/Remote erbracht