Ihre Tätigkeiten:
- stehst als technische Ansprechperson für internationale und nationale Supportanfragen - persönlich, am Telefon oder per Mail zur Verfügung.
- bearbeitest Useranfragen - von der Anfrageaufnahme, über die Fehleranalyse bis hin zum Erarbeiten von Lösungen gehören zu deinen Tätigkeiten.
- hast zudem kleinere Projektverantwortlichkeiten.
- machst Clientinstallation und -administration sowie Userschulungen.
- arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen.
Das gesuchte Profil:
- verfügst über eine abgeschlossene IT Ausbildung – z. B. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration.
- bringst erste Berufserfahrung im Bereich IT-Service und IT- Support mit.
- hast eine lösungsorientiere Arbeitsweise mit einer hohen Serviceorientierung.
- bist Teamfähigkeit und hast einen guten Schuss Humor.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse