Ihre Tätigkeiten:
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk & Telekom.
- Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie de individuellen Projektaufträge
- Callannahme, Ticketerfassung und Zuordnung von Störungsmeldungen
Das gesuchte Profil:
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und IOS
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
- Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP-Telefonie und mobilen Endgeräten)
- Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
- Führerschein
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse