IT Servicetechniker 1st/2nd Level Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2965374

Einsatzort

Wettstetten

Laufzeit

asap - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Supportaufgaben im Bereich Onsite Services / Projekte vor Ort

  • Mitarbeit in Projekten, sowie selbständige Steuerung kleinerer Projekte und Umzugsaktivitäten

  • Ansprechpartner für die Team-Mitglieder 

  • Sicherstellen der Erreichbarkeit während der vereinbarten Servicezeiten für sich und das Team

  • Erweiterung und Pflege der Dokumentation und der Know-how Datenbanken

Das gesuchte Profil:

  • Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport

  • Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte, sowie weiterer kundenspezifischer Software

  • Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden, Keyusern und Endanwendern

  • Kenntnisse mit Ticketsystemen

  • Kenntnisse in der Einhaltung der Kunden-Security-Richtlinien und Standort-Prozesse, Arbeitssicherheit

  • Sicheres Auftreten vor Kunden 

  • Führerschein erforderlich

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher, fließend in Wort und Schrift 
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse