Ihre Tätigkeiten:
- Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) bei unseren Kund:innen
- Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen, mobile Devices (Hard- und Software)
- Service Tätigkeiten für Clients - Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC und User Lifecycle-Management
- Durchführung von IT Rollout-Projekten - Netzwerksupport / Patching
Das gesuchte Profil:
- Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT System Elektroniker (mit Berufserfahrung von Vorteil)
- Sind sehr kommunikativ, dienstleistungsorientiert und flexibel
- Eine zielorientierte, systematische und Arbeitsweise
- Ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen
- Gute Kenntnisse - Windows 10 - Hardware (Notebooks, Desktops) - MS Office (O365)
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher