Junior Servicedesk Mitarbeiter 75 % Remote(m/w/d)

Positions-Nr. 2965533

Einsatzort

Dresden

Laufzeit

ab sofort - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voice Box, etc.) nach standardisierten Prozessen und mit Hilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP, Ticketsystem, etc.
  • Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
  • Monitoring und Tracking der Tickets Abarbeiten des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs
  • Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen wie bspw. Exchange, Active Directory, SAP, Softwareverteilung bis jeweils 15 min. durchzuführen (Durchschnittswert)

Das gesuchte Profil:

  • IT Affinität oder erste IT- Projekterfahrung wünschenswert
  • Technisches Verständnis und Systemkenntnisse von Vorteil
  • Kommunikatives Geschick
  • Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Office Umfeld Polizeiliches Führungszeugnis

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse