Ihre Tätigkeiten:
- Ausbringen, Liefern und Aufbau von PCs/Notebooks und Monitoren gemäß Liste bzw. Auftragssystem
- Rolloutunterstützung
- Unterstützung per remote oder auch ggf. vorort
- Bearbeitung und Dokumentation von Tickets (Ticketsystem)
- Break&Fix, Abarbeitung von Störungstickets
- Anwenderbetreuung bei technischen Probleme im Hardware und Software Umfeld (Windows)
Das gesuchte Profil:
- IT- Support Erfahrungen sind erforderlich
- Führerschein der Klasse B ist erforderlich
- Bereitschaft in einem 3-Schichtbetrieb zu arbeiten (6 bis 14 Uhr, 14 bis 22 Uhr, und 22 bis 06 Uhr)- Die Schichten werden im Team gemeinsam gestemmt, - wöchentlich immer nur eine der Schichten durchgehend
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse