Eppstein |
asap |
Vollzeit |
Freiberuflich Festanstellung |
06/2018 - 08/2018 Dauer 3 Monate |
Rolle 1st & 2nd Level IT Support |
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Branche Metall-, Holz- u. Papierindustrie |
Einsatzort Frankfurt |
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Aufgaben 1st & 2nd Level Support |
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Verwendete Technologie |
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01/2018 - 02/2018 Dauer 2 Monate |
Rolle 1st Level Support | Systemadmin |
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Branche |
Einsatzort Frankfurt |
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Aufgaben - Verwaltung von Active Directory - Benutzerrechte verteilen - User Help Desk in Windows 7/10 bereich - Hardware Rollout und Betankung |
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Verwendete Technologie |
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02/2016 - 08/2018 Dauer 31 Monate |
Rolle Softwa re und Hardware Rollout, First und Secondlevel Support |
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Branche Chemieindustrie |
Einsatzort Mainz |
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Aufgaben • Ticketbearbeitung • Vorort Support • Rechnerbetankung via Baramundi • Hardware Wipen • Active Directory • Connectivity Support für VPN, LAN und WLAN |
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Verwendete Technologie |
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12/2015 - 01/2021 Dauer 62 Monate |
Rolle IT-Rollouter/ User Help Desk |
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Branche |
Einsatzort |
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Aufgaben - Arbeitsplatz auf und abbau - Cisco IP Phones Rollout - Floorwalking - Netzwerk patchen - Ticket abarbeiten - User Help Desk/ 1st Level Support - VIP Support |
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Verwendete Technologie |
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01/2015 - 03/2015 Dauer 3 Monate |
Rolle IT-Techniker |
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Branche Banken |
Einsatzort Frankfurt am Main |
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Aufgaben - Rollout von Cisco IP Phones - Abbau von Altgeräten und Anschluss von Neugeräten - Dokumentation - Patchen - Floorwalking - Einweisung der Endanwender |
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Verwendete Technologie |
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08/2014 - 10/2015 Dauer 15 Monate |
Rolle Teamleiter |
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Branche Banken |
Einsatzort Frankfurt am Main |
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Aufgaben - Verteilung der Aufgaben von Team-Mitgliedern, Koordination und Rollout von ganzen Arbeitsplätzen - Vernetzung der Arbeitsplätze (Patching) - Dokumentation des Rolloutverlaufes - Lotus Notes-Support im Bereich Emails-, Kontakte-, Kalender-, Termineinstellungen - VIP-Support und dementsprechende Fehlerbehebung - Aufbau und Fehlerbehebung von Xerox Multifunktional Drucker - Floorwalking - Outlook Support im Bereich Emails-, Kontakte-, Kalender-, Termin- und Einladungseinstellungen - 1st Level Support |
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Verwendete Technologie |
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06/2014 - 03/2015 Dauer 10 Monate |
Rolle Onsite Techniker |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Hessenweit |
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Aufgaben - Hardware Reparatur - Ticket-Annahme und Bearbeitung - Priorisierung und Weiterleitung der Tickets - 1st Level Support - Betreuung der Endanwender - Lotus Notes-Support im Bereich Emails-, Kontakte-, Kalender-, Termineinstellungen - Hardware Analyse |
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Verwendete Technologie |
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03/2012 - 12/2013 Dauer 22 Monate |
Rolle Onsite Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Hessenweit |
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Aufgaben - Hardware-Reparatur - 1st Level Support - Ticket-Annahme und Bearbeitung - Austausch von Hardwarekomponenten |
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Verwendete Technologie |
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Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
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Einstufung Grundkenntnisse |
Sprache Französisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Abschlussjahr 2012 |
Studiengang Maschinenbau |
Ort Frankfurt am Main |
Studienabschluss B.Sc. |