Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Rollouter, Supporter

Profil-ID 12023

zurück zu den Ergebnissen

Hahnstätten

-

auf Anfrage

Freiberuflich

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

06/2014 - bis jetzt

Dauer 132 Monate

Rolle

IT-Rollout /Floorwalker / Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

Kunden - IT Rollout Europäische Zentralbank - IT Rollout Polizei Hessen - IT Rollout Frankfurter Commerzbank - IT Rollout Frankfurt Fraport - IT Rollout John Deere - IT Rollout KFW Bank - BRITA User Helpdesk Aufgaben: - Aufbau und Einrichtung der Arbeitsplätze & Einweisen der User - Datensicherung – Wiederherstellung - Auf und Abbau von Druckern (HP & Kyocera) - Installation und Netzwerkanbindung - Austausch der Tonerkartuschen und Entleerung des Resttonerbehälters - Allgemeine Funktionsprüfung - Fehleranalyse - Ticketbearbeitung (Telefonsupport) - First Level Support - Patch Management - Reporting - Datensicherung - Wiederherstellung

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

2nd Level Support

Android

Beamer

Desktop

Drucker

HUB

iOS

IP-Phones

iPad

iPhone

IT-Support (allg.)

Metallbau

Microsoft Office (allg.)

Microsoft Office 365

Microsoft Windows (allg.)

Monitore

Notebooks

Peripherie

Reporting

Rollout

Switches

TCP/IP

TeamViewer

Tiefbau

VoIP

Windows

Windows 10

Windows 7

Windows 8

Windows Mobile

Windows Server (allg.)

Windows Vista

Windows XP

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Kroatisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Ausbildung

Abschlussjahr

2016

Studiengang

Bachelor of Engineering

Ort

Frankfurt

Studienabschluss

Bauplanung/Umwelt

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.