Microsoft Windows (allg.)
Windows Azure
Microsoft Office 365
iPhone
iPad
Frankfurt am Main |
- |
Vollzeit |
Festanstellung |
09/2021 - 07/2022 Dauer 11 Monate |
Rolle End User Support Specialist |
||
Branche Banken |
Einsatzort Frankfurt |
||
Aufgaben End User und VIP Support |
|||
Verwendete Technologie Microsoft Windows (allg.) Windows Azure Microsoft Office 365 iPhone iPad |
|||
05/2016 - 08/2021 Dauer 64 Monate |
Rolle Service Desk Supervisor |
||
Branche Informationstechnik |
Einsatzort Frankfurt |
||
Aufgaben 2nd Level Support für Kunden, Schulung interne Bechtle Mitarbeiter im ServiceDesk |
|||
Verwendete Technologie Microsoft Windows (allg.) Windows Server (allg.) Microsoft Exchange Server Windows Azure Active Directory 2nd & 3rd Level Support |
|||
07/2015 - 04/2016 Dauer 10 Monate |
Rolle IT Consultant |
||
Branche |
Einsatzort |
||
Aufgaben |
|||
Verwendete Technologie |
|||
01/2015 - 06/2015 Dauer 6 Monate |
Rolle Mobile Device Management |
||
Branche |
Einsatzort |
||
Aufgaben Mobile Device Management (Blackberry und iOS Geräte), Blackberry Enterprise Server, Good Mobile Control, Einzel- und Gruppenschulungen für Blackberry, iPhone und iPad für die Deutsche Bundesbank im Auftrag der CANCOM |
|||
Verwendete Technologie |
|||
09/2011 - 12/2014 Dauer 40 Monate |
Rolle Senior ServiceDesk Agent, Consultant |
||
Branche |
Einsatzort |
||
Aufgaben User Support, SCCM, Active Directory, MS Exchange, MS Office 2010 und MS Office 2003 Training, Windows XP und Windows 7 Support, Einrichtung RSA Secure-ID Card |
|||
Verwendete Technologie |
|||
/2008 - bis jetzt |
Rolle Datenbankbetreuung, Assetmanagement |
||
Branche |
Einsatzort |
||
Aufgaben Datenbankverwaltung und Assetmanagement bei der Commerzbank AG über Hewlett-Packard |
|||
Verwendete Technologie |
|||
/2007 - bis jetzt |
Rolle User Support, Netzwerke, Hardware |
||
Branche |
Einsatzort |
||
Aufgaben Netzwerkaufbau und -betreuung, Hardware- und Softwaresupport, Betreuung MS-SQL Datenbanken, Domain- und Datenmigration. Roll-Out Windows XP, Office 2003 |
|||
Verwendete Technologie |
|||
/2003 - bis jetzt |
Rolle User Support, Netzwerke, Hardware |
||
Branche |
Einsatzort |
||
Aufgaben Netzwerkaufbau und -betreuung, Hardware- und Softwaresupport, Betreuung MS-SQL Datenbanken, Domain- und Datenmigration. Roll-Out Windows XP, Office 2003 |
|||
Verwendete Technologie |
|||
/1998 - bis jetzt |
Rolle Netzwerkbetreuer |
||
Branche |
Einsatzort |
||
Aufgaben Betreuung lokaler NT / Windows 2000 Server, On-Site-Support der Benutzer bei Hardware und Software Problemen. |
|||
Verwendete Technologie |
|||
/1997 - bis jetzt |
Rolle On Site Support |
||
Branche |
Einsatzort |
||
Aufgaben Einstieg in die EDV nach erfolgreicher Prüfung zum Industriekaufmann (IHK) |
|||
Verwendete Technologie |
|||
2nd & 3rd Level Support
Active Directory
Administration
Android
Cisco
Drucker
Excel
iOS
iPad
iPhone
Leasing
Microsoft Exchange Server
Microsoft Office 365
Microsoft Windows (allg.)
mySQL
Notebooks
Remedy
Scripting
Server
Siemens
SQL
TCP/IP
Windows
Windows Azure
Windows NT
Windows Server (allg.)
Windows Server 2000
Windows Server 2003
Windows XP
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Sprache Türkisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Sprache Französisch |
Einstufung Grundkenntnisse |