Schenkelberg |
asap |
- |
Freiberuflich |
11/2014 - 03/2015 Dauer 5 Monate |
Rolle IT-TECHNIKER |
||
Branche Logistikdienstleister |
Einsatzort |
||
Aufgaben - Kundenbetreuung - Umstellung auf Windows 7 - Austausch von Hardware - Rollout - Datenmigration - Softwareinstalation - Konfiguration von Software - Druckerkonfiguration |
|||
Verwendete Technologie |
|||
04/2014 - 07/2014 Dauer 4 Monate |
Rolle FLOORWALKER |
||
Branche Versicherungen |
Einsatzort Köln |
||
Aufgaben - Kundenbetreuung - Umstellung auf Windows 7 - Austausch von Hardware - Rollout - Datenmigration - Softwareinstalation - Konfiguration von Software - Druckerkonfiguration |
|||
Verwendete Technologie MS Outlook |
|||
02/2014 - 03/2014 Dauer 2 Monate |
Rolle ONSITE TECHNIKER |
||
Branche High-Tech- u. Elektroindustrie |
Einsatzort Bonn |
||
Aufgaben - Umstellung auf Windows 7 - Austausch von Hardware - PC und Notebook Betankung - Rollout - Datenmigration - Konfiguration von Software - Druckerkonfiguration - Inventarisierung |
|||
Verwendete Technologie Windows XP Windows 7 Microsoft Office (allg.) MS Outlook |
|||
11/2013 - 01/2014 Dauer 3 Monate |
Rolle LEAD TECHNIKER |
||
Branche Industrie |
Einsatzort |
||
Aufgaben - Umstellung auf Windows 7 - Austausch von Hardware - PC und Notebook Betankung - Teamleitung - Rollout - Datenmigration - Konfiguration von Software |
|||
Verwendete Technologie Windows XP Windows 7 Microsoft Office (allg.) IBM Lotus Notes |
|||
09/2013 - 11/2013 Dauer 3 Monate |
Rolle LEAD TECHNIKER |
||
Branche Versicherungen |
Einsatzort |
||
Aufgaben - Umstellung auf Windows 7 - Austausch von Hardware - PC und Notebook Betankung - Teamleitung - Rollout - Datenmigration - Konfiguration von Software |
|||
Verwendete Technologie Windows XP Windows 7 Microsoft Office (allg.) IBM Lotus Notes |
|||
05/2013 - 09/2013 Dauer 5 Monate |
Rolle IT-TECHNIKER |
||
Branche Versicherungen |
Einsatzort Deutschland |
||
Aufgaben - Umstellung auf Windows 7 - Teamleitung und Betreuung von Projekte - Rollout - IT-Umzüge - Datenmigration - Konfiguration von Software, Softwarediscovery, Schreiben von Installationsanleitungen |
|||
Verwendete Technologie Windows XP Windows 7 Cisco Switch (allg.) Microsoft Office (allg.) IBM Lotus Notes |
|||
03/2012 - 04/2013 Dauer 14 Monate |
Rolle IT-TECHNIKER |
||
Branche Banken |
Einsatzort Mönchengladbach |
||
Aufgaben - Umstellung auf Windows 7 - Teamleitung und Betreuung von Projekte - Rollout - IT-Umzüge - Datenmigration - Konfiguration von Software, Softwarediscovery, Schreiben von Installationsanleitungen |
|||
Verwendete Technologie Windows XP Windows 7 Cisco Switch (allg.) Microsoft Office (allg.) IBM Lotus Notes |
|||
10/2010 - 03/2012 Dauer 18 Monate |
Rolle IT-FACHKRAFT |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort Köln |
||
Aufgaben - Rollout - IT-Umzüge - Hilfestellung bei Softwareinstallationen - Unterstützung bei der Abnahme - Fehlerbehebung allgemein |
|||
Verwendete Technologie Microsoft Windows (allg.) Microsoft Office (allg.) |
|||
08/2009 - 10/2010 Dauer 15 Monate |
Rolle Teamlead Rollout |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
||
Aufgaben - Rollout - IT-Umzug - Inventarisierung |
|||
Verwendete Technologie Microsoft Windows (allg.) Microsoft Office (allg.) |
|||
03/2008 - 07/2008 Dauer 5 Monate |
Rolle TECHNIKER |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort Köln |
||
Aufgaben - Hardware, Software - Rollout - Austausch von Hardware - Installation und Deinstallation von Software - Netzlaufwerke verbinden - PC und Notebook Betankung - Problembehebung |
|||
Verwendete Technologie Microsoft Windows (allg.) Microsoft Office (allg.) |
|||
06/2006 - 02/2008 Dauer 21 Monate |
Rolle TECHNIKER |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort Kerpen |
||
Aufgaben - Hardware, Software - Rollout - Austausch von Hardware - Installation und Deinstallation von Software - Netzlaufwerke verbinden - PC und Notebook Betankung - Problembehebung |
|||
Verwendete Technologie Microsoft Windows (allg.) Microsoft Office (allg.) |
|||
06/2002 - 05/2004 Dauer 24 Monate |
Rolle TECHNIKER |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
||
Aufgaben - Hardware, Software - Suport 1 Level - Rollout - IT-Umzüge - Austausch von Hardware - Installation und Deinstallation von Software - Daten mit Rollout Tool sichern und wiederherstellen - PC und Notebook Betankung - Problembehebung |
|||
Verwendete Technologie Microsoft Windows (allg.) Microsoft Office (allg.) |
|||
10/2000 - 06/2002 Dauer 21 Monate |
Rolle TECHNIKER |
||
Branche Telekommunikation |
Einsatzort |
||
Aufgaben - Hardware, Software - Rollout - IT-Umzüge - Austausch von Hardware - Installation und Deinstallation von Software |
|||
Verwendete Technologie Microsoft Windows (allg.) Microsoft Office (allg.) |
|||
2nd Level Support
Bauingenieurwesen
BICC
Business Intelligence (BI)
Cisco
Cisco Switch (allg.)
Data Mining
Debian
Drucker
IBM Lotus Notes
Konfiguration
LAN
Linux (allg.)
Microsoft Office (allg.)
Microsoft Windows (allg.)
Migration
MS Outlook
mySQL
Projektleitung / Teamleitung (IT)
Reporting
Rollout
SAP BusinessObjects (BO)
SAP Crystal Reports
Server
SQL
TCP/IP
Ubuntu
WAN
Weka (Waikato Environment for Knowledge Analysis)
Windows
Windows 7
Windows Phone
Windows Server (allg.)
Windows Server 2000
Windows XP
Sprache Deutsch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Sprache Englisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Sprache Bulgarisch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Russisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Abschlussjahr |
Studiengang Bauingenieurwesen |
Ort |
Studienabschluss Ohne Abschluss |