Weissach |
asap |
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Freiberuflich |
08/2012 - 03/2014 Dauer 20 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Automobilindustrie |
Einsatzort Stuttgart |
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Aufgaben - Diverse ProjekteArbeiten nach ITIL Prozessen. - Reporting, Problemanalyse - Windows 7 / Windows XP Umfeld - Problem – Ticketbearbeitung im Ticketsystem Remedy - ARS CISM - Leitung einer Druckertaskforce - Organisation und Leitung von Workshops - Entwurf des Druckerprozesses sowie Subprozesse zur - Abbildung in ITSPS - Optimierung des Druckerprozesses, Aufbau Prozesse sowie Dokumentationen - Ticket Clearing sowie Erstellung von fehlenden Prozessen. |
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Verwendete Technologie |
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01/2011 - 07/2012 Dauer 19 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Automobilindustrie |
Einsatzort Stuttgart |
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Aufgaben - Arbeiten nach ITIL Prozessen. - Change - Ticketbearbeitung im Ticket System Remedy ARS CISM - Pflege einer Change Knowledge Database |
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Verwendete Technologie |
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09/2007 - 12/2010 Dauer 40 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Automobilindustrie |
Einsatzort Stuttgart |
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Aufgaben - Arbeiten nach ITIL Prozessen. Support für mehr als 1000 Anwender. VIP Support. - Berater Rollout. - Incident - Ticketbearbeitung im Ticket System Peregrine Service Center - Einführung des Ticketsystems Remedy ARS CISM - Pflege einer Incident Knowledge Database - Monitoring wichtiger Kernbanksysteme |
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Verwendete Technologie |
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03/2007 - 08/2007 Dauer 6 Monate |
Rolle IT-Rollouter |
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Branche Öffentliche Verwaltung |
Einsatzort Stuttgart |
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Aufgaben - Externe Unterstützungsleistung im Rahmen des Notebook-Roll-Outs der Verfahren AVS, NB-Prüf und MKG/GAD - Externe Unterstützungsleistung im Rahmen des Notebook-Roll-Outs der Verfahren AVS, NB-Prüf und MKG/GAD - Erstellung, Test, Freigabe einer PROFIT – Konfiguration NB-Prüf Version 11.1 (incl. UMTS, LAN, analog und ISDN Anschluss) - Erstellen der Anschreiben, Installationsbeschreibungen, Lieferscheine, etc. - Verarbeitung der Rückmeldungen und –fragen, Lieferbereinigung, Installationsunterstützung, Nachsendungen, Gewährleistungsabwicklung Empfang, Registrierung, Bearbeitung, Zwischenlagerung und Vorbereitung für eine Verwertung (A21, A22 und defekte Notebooks) |
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Verwendete Technologie |
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08/2006 - 01/2007 Dauer 6 Monate |
Rolle IT-Rollouter |
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Branche Banken |
Einsatzort Stuttgart |
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Aufgaben - Dokumentation - Schulung - Erstellung eines Handbuchs für den Support |
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Verwendete Technologie |
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ARS
Change Management
Einzelhandel
HP
HP OpenView
Incident Management
ISDN
ITIL
Konfiguration
LAN
Notebooks
Peregrine
Peregrine Service Center
Remedy
Reporting
Rollout
UMTS
Windows
Windows 7
Windows XP
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Gut |