Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Supporter/Manager/Service Desk

Profil-ID 12246

zurück zu den Ergebnissen

Düsseldorf

05.April.2024

-

Freiberuflich

Skills

1st Level Support / UHD

2nd Level Support

Administration

Adobe Acrobat

Adobe Photoshop

Altiris Wise Package Studio

Betriebssysteme (allg.)

Blackberry

Blackberry

Change Management

Changemanagement

Check Point (allg.)

Clipper

Controlling

DAS

DELL

Desktop

Dienstleistung (allg.)

Drucker

Großhandel

HP

HP OpenView

IGEL

Incident Management

Internet / Intranet

iOS

iPad

iPhone

ISDN

IT Service Management (ITSM)

IT-Support (allg.)

ITIL

Konfiguration

Linux (allg.)

Logistik

Logistik (Allg.)

Management (allg.)

Matrix 42

Mobilfunk

MS-DOS

Netzwerkmanagement

Norton Ghost

Novell Netware

Projektleitung / Teamleitung

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Projektmanagement

Projektmanagement (IT)

Remedy

Rollout

SAP (allg.)

SAP GTS

SAP IS

SAP LO-BM

SAP LO-CM

Server

Service Management

Siemens

SMB

Storage

Symantec (allg.)

TeamViewer

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Versicherungen (allg.)

VMware ESXi

VPN (Virtual Private Network)

Windows

Windows 10

Windows 7

Windows NT

Windows XP

Sprachen

Sprache

Englisch

Einstufung

Gut

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Französisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Ausbildung

Abschlussjahr

1997

Ausbildung zum/zur

Kommunikationselektroniker

Ort

Regenstauf

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

ITIL V2

Ausstellungsdatum

Januar 2007

Zertifikat/Weiterbildung

MCSE

Ausstellungsdatum

Juli 2000

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.