Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
Goslar |
asap |
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Freiberuflich |
08/2011 - 12/2011 Dauer 5 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Tunesien |
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Aufgaben 08.2011 bis 12.2011 |
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Verwendete Technologie Telekommunikation / Netzwerke (allg.) |
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01/2011 - 03/2011 Dauer 3 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Deutschland |
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Aufgaben Netzwerktechniker im LAN/WLAN Hauptaufgaben |
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Verwendete Technologie WAN Telekommunikation / Netzwerke (allg.) |
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06/2010 - 03/2011 Dauer 10 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Deutschland |
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Aufgaben Planung, Installation und Konfiguration von WLAN- und LAN-Infrastruktur Fehleranalyse und Troubleshooting Implementierung von Monitoring und Remote Access Lösungen Aufgabenbereiche Installation und Konfiguration von neuer LAN Infrastruktur Implementierung Stabil, Sicherer und Redundant LAN Infrastruktur L2 und L3 Switche Extreme Networks X250e 48 Port. (Stacking) VLAN,Load Sharing Implementierung von Backbone Black Diamond 8806 ( VLAN) LoadSharing Troubleshooting Dokumentation Installation, Konfiguration von WLAN Infrastruktur Planung der neuen WLAN Infrastruktur Installation und Konfiguration der Cisco Access Points 1130 Series und Cisco WLAN Controller 2100 Series Dokumentation der WLAN Infrastruktur Projekt für staatliche Unternehmen: Implementierung für LAN Netzwerk und IP Phone AVAYA Installation und Konfiguration von Extreme Networks Switches (VLAN) Stacking, and Load Sharing Installation und Konfiguration von 1000 AVAYA 4602, 4610 und 4620 IP Phones |
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Verwendete Technologie WAN Cisco Switch (allg.) |
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10/2009 - 11/2009 Dauer 2 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Deutschland |
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Aufgaben Troubleshooting Monitoring Lösung Installation von Cisco Monitoring Lösung CiscoWorks unter Windows 2000 SP4 IT Support bei STREAM CALL CENTER First und Second Level Support im Internet, Festnetz und TV Arbeiten mit Helpdesk Tools und Tickets |
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Verwendete Technologie Microsoft Windows (allg.) Cisco Switch (allg.) IT-Support (allg.) |
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02/2009 - 03/2011 Dauer 26 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Deutschland |
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Aufgaben Supervision auf SDH Netzwerk Arbeiten mit Helpdesk tools, Rufbereitschaft für Reparatur der SDH Geräte |
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Verwendete Technologie |
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Cisco Switch (allg.)
Clarify
Firewalls (allg.)
GSM/GPRS
HTTP
Linux (allg.)
Microsoft Office (allg.)
Microsoft Windows (allg.)
SMTP
TCP/IP
Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
VPN (Virtual Private Network)
WAN
Sprache Deutsch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Sprache Englisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Sprache Französisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Sprache Arabisch |
Einstufung Grundkenntnisse |