Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Rollout, Support

Profil-ID 11980

zurück zu den Ergebnissen

Leimen

asap

-

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

01/2018 - 01/2022

Dauer 49 Monate

Rolle

IT Techniker (Selbstständig)

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Baden Württemberg

Aufgaben

- Zusammenstellung von Hardware und Peripherie nach Kundenwunsch - technischer Support von PC´s, Druckern - Netzwerksupport - Auslieferung und Inbetriebnahme von IT Systemen - Dokumentation - Drucker Support - Rolloutunterstützung - Auf und Abbau von Arbeitsplätzen - Windows Client Support - Support von Linux IT Systemen - MS Office Support - VmWare - Netzwerkprotokolle

Verwendete Technologie

10/2015 - 12/2017

Dauer 27 Monate

Rolle

Elektroniker

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Walldorf

Aufgaben

- Aufbau von Produkttafeln für Industrieautomationsfirmen - Aufgaben im Bereich Messebau - Dokumentation - Kundenbetreuung - technischer Support

Verwendete Technologie

05/2012 - 09/2015

Dauer 41 Monate

Rolle

Servcietechniker

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Waghäusel

Aufgaben

- Fehlersuche - Reparatur u. Refurbishing von Laborgeräten zur physikalisch-chemischen Analyse - Dokumentation - Kundenbetreuung - technischer Support von Medizin und Laborgeräten

Verwendete Technologie

01/2008 - 05/2012

Dauer 53 Monate

Rolle

IT Techniker im Innen und Außendienst

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Leimen

Aufgaben

- Technischer Support von IT Systemen - Drucker Support - Kundenaufträge im Außendienst - Dokumentation - Auslieferung und Inbetriebnahme von IT Systemen - 1st und 2nd Level Support - Hardware Support - Windows Support

Verwendete Technologie

01/2002 - 05/2005

Dauer 41 Monate

Rolle

Selbstständige Tätigkeit als Reparatur Fachkraft von PC´s und Geräten der Unterhaltungselektronik

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Leimen

Aufgaben

- Zusammenstellung von Hardware, PC´s und Peripherie nach Kundenwunsch - Dokumentation - Installation von Hardware und Software - Hardware Support - Inbetriebnahme von IT Systemen - Drucker Support - Windows Support

Verwendete Technologie

02/2000 - 08/2001

Dauer 19 Monate

Rolle

IT Administrator

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Darmstadt

Aufgaben

- Tätigkeit im „Operations“-Bereich - Beantragung und Service von deutschen und ausländischen Domains - Einrichten von Dialin-, Mail-, ftp/web-Accounts unter Debian-Linux - Kundenservice am Telefon - Dokumentation - Anwenderbetreuung im Hardware und Softwareumfeld - Drucker Service

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

2nd Level Support

Assembler

Assembler

Bash (Shell)

C

C

Debian

Dokumentation (IT)

Fortran

Fortran

Hardware Support

iOS

Kundenberatung

Mathematik

Microsoft Office (allg.)

Microsoft Office 365

Microsoft Windows (allg.)

Monitore

MS-DOS

MS-DOS

Musik

Netzwerktechnik

OpenOffice.org Draw

OS/2

OS/2

OS/9

Pascal

Pascal

Ticketsysteme

Ubuntu

VmWare (allg.)

Windows 10

Windows 7

Windows 8

Windows Server (allg.)

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Gut

Sprache

Französisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Ausbildung

Abschlussjahr

Studiengang

Diplom Physiker

Ort

Studienabschluss

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

MCSE

Ausstellungsdatum

Zertifikat/Weiterbildung

PC Fachmann

Ausstellungsdatum

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.