Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2968263
Dauer asap - unbefristet ++ Option Übernahme |
Standort Hamburg |
Auslastung - |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
Ihre Tätigkeit:
Anlaufstelle für IT-Anfragen am Service-Point beim Kunden vor Ort (Onsite-Support)
Bearbeitung von Tickets im 1st & 2nd-Level-Support (Client-Hardware, Peripherie, Software)
Einrichtung und Inbetriebnahme von Arbeitsplätzen (PCs, Notebooks, Monitore, Dockingstations etc.)
Unterstützung beim Austausch und der Verwaltung von Clients und Peripheriegeräten (Lifecycle-Management)
Dokumentation von Arbeitsabläufen, Standardinstallationen und Konfigurationen
Mitarbeit bei Rollouts und kleineren IT-Projekten im Client-Umfeld
Weiterleitung komplexerer Anfragen an externe Dienstleister oder Fachbereiche
Berechtigungsmanagement über Active Directory
Gesuchtes Profil:
Abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung (z. B. Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann m/w/d) oder IT-Studium
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte, disziplinierte und zielorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Auffassungsgabe sowie Interesse an neuen Technologien
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
Freude an der Arbeit in verteilten Teams und Begeisterungsfähigkeit für innovative Ansätze
Ihre Vorteile als SOMIaner
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN