Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Service Engineer (m/w/d)

Positions-Nr. 2961635


Dauer

asap - langfristig

+ Option Verlängerung

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Bearbeitung und Priorisierung von Tickets
  • Remote Support
  • Onsite Support
  • Analyse von Incident- / Changetickets
  • Behebung des Incidents / Durchführung des Changes
  • Installation und Austausch von standardisierter Hardware (Notebook, Workstation)
  • Pflege von Asset-Daten
  • Zusätzliche manuelle Softwareinstallation (Einzelplatzversion)
  • Anfragen für neue Benutzerkonten und Änderungen für bestehende Benutzerkonten
  • Zugriffsrechte, Postfach, Mailarchiv, etc.
  • Bereitstellung und Bearbeitung von Anfragen zu UCC-Hardware (CISCO IP-Telefone / IPhone / DECT- und Jabber-Telefone)
  • Bereitstellung neuer SIM-Karten für neue Mitarbeiter oder neue HW
  • Initialisierung und Abwicklung von Reparaturaufträgen von beschädigten iPad / iPhone und Android Handys
  • Bereitstellung und Autorisierungsverwaltung von Kunden-Apps (Apple-Hardware)
  • Durchführung von Büroumzügen (Abstimmung mit Umzugsabteilung)
  • Bestellung und Überwachung von externen Technikern (für Reparaturen)

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT und/oder entsprechende Berufserfahrung
  • Erfahrungen in MS Active Directory und Netzwerkumgebung
  • Gute Hardware Kenntnisse im Clientbereich (HP, Lenovo etc.)
  • Freundliches und sicheres Auftreten beim Kunden
  • Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
  • Erfahrung in der Betreuung von Kunden
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Einsatzzeiten zwischen 07:30h und 18:30h (2 Schichten, abwechselnd)

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

DevOps Engineer (m/w/d)

asap

Aachen

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 (0) 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

DevOps Engineer (m/w/d)

asap

Aachen

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.